Drucken

Im Heimrat sind mehrere Personen ehrenamtlich tätig, um den Bewohnern eine angenehme Gemeinschaftsatmosphäre zu bieten. Dafür hat der Heimrat Verantwortliche für unterschiedlichste Bereiche des Gemeinschaftslebens. Die Liste dazu kann im Foyer des Wohnheims eingesehen werden. 

Der Heimrat ist auch in der Lage euch in die WhatsApp-Gruppe einzuladen, in der ihr aktuelle Informationen bekommt. Im Foyer findest du einen QR-Code um dieser Gruppe beizutreten.
Neben der WhatsApp-Gruppe gibt es einen E-Mail-Verteiler, in den jeder automatisch eingetragen wird, sobald er sich beim Netzwerkteam angemeldet hat.

 

Was beitet der Heimrat an:

 

Aktuelle Heimratsmitglieder sind

 

Kontaktmöglichkeit

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!